Verschiebung der Flugtage auf 19. – 21. August 2022

Unter dem Eindruck der aktuellen Corona-Situation hat das Organisationskomitee der Flugtage Wittinsburg in den vergangenen Tagen intensiv über die Durchführbarkeit der diesjährigen Flugtage Wittinsburg diskutiert.

Bis heute steht nicht fest, ab wann und unter welchen Auflagen der Bundesrat die Durchführung von Grossanlässen wieder zulässt.

Diese Planungsunsicherheit, ob Ende August 2021 Grossveranstaltungen erlaubt würden oder nicht, ist für unser Vorhaben zu riskant.

Aus diesem Grund haben wir den Entschluss gefasst, die traditionellen Wittinsburger Flugtage um ein Jahr, auf das Wochenende vom 19.-21. August 2022 zu verschieben.

Es liegt uns viel daran festzuhalten, dass dies nur dank unseren geschätzten Landwirten möglich ist. Sie haben uns mündlich zugesichert, das benötigte Land auch im 2022 zur Verfügung zu stellen.

Diese Bereitschaft ist nicht selbstverständlich und freut uns ausserordentlich!
Ein grosses DANKESCHÖN geht deshalb im Namen des OK an diese Landwirte.

Euer OK Flugtage